Aus Sicherheitsgründen speichern wir keine Liste mit den Passwörtern unserer Kunden.
Wenn Sie also das Passwort für Ihr E-Mail-Konto auf unseren Servern vergessen haben, müssen Sie es ändern und ein neues setzen. Das geht folgendermaßen:
Schritt 1: Anmelden.
Zunächst müssen Sie sich in Ihrem Control Panel anmelden. Wenn Sie sich nicht mehr daran erinnern können, wie das geht, hier die Anleitung: Wie melde ich mich bei meinem Kontoan?
Schritt 2: Ändern des Passworts
Wählen Sie auf der Registerkarte "E-MAIL" die Option"E-Mail-Konten" :
Klicken Sie in der Liste der E-Mail-Konten der betreffenden Domain bei dem Konto, das Sie ändern möchten, auf"Verwalten" :
Geben Sie schließlich im Feld"Neues Passwort" Ihr neues Passwort ein oder generieren Sie es. Denken Sie daran, es sich zu merken oder speichern Sie Ihr neues Passwort an einem sicheren Ort, damit es nicht verlegt wird.
Sie können dann auf die Schaltfläche"Update email settings" (E-Mail-Einstellungen aktualisieren) am unteren Rand der Benutzeroberfläche klicken, um die Änderung zu speichern :